©2019 by Eric Dearnley

Über mich

Mein Name ist Eric Dearnley.

Aufgewachsen mit Hörspielen und Hörbüchern konnte ich mich schnell begeistern laut die Rollen mitzusprechen oder bei einem Hörbuch mitzulesen. Genau das gleiche war es auch mit Filmen. Mit meiner Stimme Figuren, Produkte oder Geschichten Leben einzuhauchen begeistert mich tagtäglich! 

2015 holte ich mir mein erstes Mikrofon und konnte damit die ersten Erfahrungen im non-kommerziellen Bereich sammeln. Im gleichen Jahr fing ich auch an Gesangsstunden zu nehmen und singe auch Heute noch mit viel Begeisterung. Seit 2018 erweitere ich mein Wissen auch durch den Besuch von Sprecherworkshops. 

Vita

Seit 2016 Gesangsunterricht

 

2018 Hörbuch und Synchronssprecher Kurs in Frankfurt am Main bei der Sprecher-Akademie

2018 "Online Seminar 1 - Sprechen mit ariadne" bei Katharina Koschny

2018 Demo-Aufnahme-Kurs bei Mario Belòn

2019 Workshop „Actors Toolkit“ bei Jan Theurich

2019 Workshop „Cold Reading“ bei Vincent Fallow

2019 zweiwöchiges Praktikum bei M&S Tonstudio in Offenbach am Main

Technik

Mikrofone: 

Sennheiser MKH416 P48

Rode NTA-1

Verstärker:

SPL Track One

Audio-Interface:

RME Babyface

Abhörmonitore / Kopfhörer:

Neumann KH120A

Audio-Technica ATH M50